• Jobs Job bei AR Deutschland GmbH

Vertriebsingenieur (m/w) im Außendienst

AR Deutschland GmbH

Berlin, Frankfurt am Main,

Vertriebsingenieur (m/w) im Außendienst AR Deutschland GmbH Berlin, Frankfurt am Main, München, Nürnberg, Stuttgart Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie die Verantwortung für eine eigene Vertriebsregion mit einem bestehenden Kundenstamm und bauen diese potenzialorientiert weiter aus.

Vertriebsingenieur (m/w) Im Außendienst Gmbh Ist Eine Eigenständige Tochter Des Weltweit Tätigen Amerikanischen Unternehmens Amplifier Resech () Wir Bieten Das Gesamte Spektrum An Produkten Und Lösungen In Den Bereichen Emv Und Hf-verstärker Neben Dem Vertrieb Von Verstärkern Antennen Und Zubehör Sowie Softwelösungen Für Die Emv Erbringen Wir Sämtliche Service- Und Gantiebeiten An -produkten Zur Verstärkung Des Bestehenden Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Und Motivierten Vertriebsingenieur (m/w) Im Außendienst (home Office Möglich) Ihre Aufgabe: Nach Einer Intensiven Einbeitung übernehmen Sie Die Verantwortung Für Eine Eigene Vertriebsregion Mit Einem Bestehenden Kundenstamm Und Bauen Diese Potenzialorientiert Weiter Aus Auf Basis Von Bedfsanalysen Identifizieren Und Generieren Sie Mkt- Und Wachstumspotenziale In Abstimmung Mit Dem Management Erbeiten Sie Vertriebspläne Und Setzen Diese Selbständig Um Sie Haben Die Durchgängige Verantwortung Für Pre-sales-aktivitäten Bis Hin Zum Vertragsabschluss Und Beiten Seite An Seite Mit Unserem Vertriebsinnendienst Als Kompetenter Ansprechptner Unterstützen Sie Unsere Kunden Bei Technischen Und Kaufmännischen Belangen Sie Präsentieren Das Unternehmen Und Die Produkte Auf Messen Sowie Vertriebsunterstützenden Veranstaltungen Mit Ihrer Mktexpertise Generieren Sie Neue Impulse Für Die Optimierung Der Services Und Wirken Bei Der Entwicklung Des Serviceportfolios Mit Das Zeichnet Sie Aus: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Elektrotechnik Wirtschaftsingenieurwesen Oder Eine Vergleichbe Ausbildung Idealerweise Besitzen Sie Eine Mehrjährige Erfahrung Im Emv- Oder T&m-umfeld Oder Verwandten Bereichen Kundenzufriedenheit Auf Spitzenniveau Ist Für Sie Selbstverständlich Und Leitet Sie In Ihrem Täglichen Handeln Sie überzeugen Durch Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Durch Ihren Proaktiven Und Dynamischen Beitsstil Sie Verfügen über Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten In Deutscher Und Englischer Sprache Und Sind Bereit Zu Reisen Sie Sind Eigenständiges Beiten Gewöhnt Und Bringen Sich Engagiert Und Zielorientiert In Das Bestehende Team Ein Das Attraktive Angebot: Es Erwtet Sie Eine Vielseitige Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgabe In Angenehmer Beitsatmosphäre Ihr Neuer Beitgeber Ist Die Deutsche Tochtergesellschaft Eines Weltweit Tätigen Familiengeführten Amerikanischen Unternehmens Mktführer Auf Dem Gebiet Von Breitbandverstärkern Im Emv-umfeld Neben Einem Attraktiven Gehaltspaket Stehen Ihnen Ein Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sowie Die Gängigen Kommunikationsmedien Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Eintrittstermin Und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung: Ansprechptner: Frau Kristina Schimpf Email: Dehr@worldus Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Ingenieur Engineer Kundenbetreuung Kundenberatung Sales Sales Manager Maschinenbauingenieur Account-Management Area Sales Engineer Key Account Manager Wirtschaftsingenieur Elektrotechniker Techniker Vertriebsingenieur (m/w) Im Außendienst Nach Einer Intensiven Einarbeitung übernehmen Sie Die Verantwortung Für Eine Eigene Vertriebsregion Mit Einem Bestehenden Kundenstamm Und Bauen Diese Potenzialorientiert Weiter Aus Berlin Frankfurt Am Main München Nürnberg Stuttgart Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Ingenieur Engineer Kundenbetreuung Kundenberatung Sales Sales Manager Maschinenbauingenieur Account-Management Area Sales Engineer Key Account Manager Wirtschaftsingenieur Elektrotechniker Techniker

Gebietsleiter/ Sales Representative, Coronary (m/w)
   Abbott Vascular Deutschland GmbH (Rhein-Main/Großraum Frankfurt/)

Interviewer/in
   Kantar Deutschland GmbH (München und Umland)

Vertriebsingenieur (m/w) im Außendienst
   AR Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Wissensmanager (m/w/d) in unserer Naturland Academy
   Naturland - Verband für ökologischen Landbau e.V. (Gräfelfing)

Teamleitung Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Altstadt)

Maschinenführer (m/w/d)
   Klingele Paper und Packaging SE und Co. KG Wellpappenwerk De (Delmenhorst)